Ausfahrt, Veranstaltung, Jugend

1. Mai-Wanderung

Veröffentlicht: 01.05.2022
Autor: Julian Faulhaber

Der Reboot nach 2 Jahren!

Von der zu Beginn herrschenden grauen Wolkendecke ließ sich keiner abschrecken und so versammelte sich um 10 Uhr vor dem Friedhof in Darmsheim eine motivierte Gruppe von DLRG-Mitglieder*innen, um gemeinsam in den 1.Mai zu starten. Das kleine Missgeschick des vergessenen Bollerwagens sorgte erstmal für einige Lacher, wurde aber natürlich schnell improvisiert und so konnten dann alle, ohne als Packesel für die Getränke dienen zu müssen, gemeinsam aufbrechen.
Durch kleine von Klara und Roman vorbereitete Spiele kam es zu vielen Gesprächen untereinander und man hat viele neue interessante Sachen austauschen können. Auch die versteckte Schatztruhe konnte durch die erfolgreiche Teamarbeit schnell gefunden und der Code für das Zahlenschloss enträtselt werden.
Und schon waren wir am Ziel der Wanderung, an dem das fleißige Aufbauteam uns mit einem warmen Grill und reichlich guter Laune empfangen hat.
Selbst das Wetter war dann von der guten Laune angesteckt und belohnte uns mit Sonnenschein, bei dem wir dann den Nachmittag mit Gesprächen in gemütlichen Runden oder der sportlichen Version von „Verstecken“ ausklingen lassen konnten.
Alles in allem ein sehr gelungener Tag der für viel Freude und Spaß bei allen gesorgt hat.

Danke an alle Helfer und die Organisation für die tatkräftige Unterstützung! Wir freuen uns auf nächstes Jahr und wieder auf euer zahlreiches Erscheinen.