Rettungssport

31. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 20.12.2018
Autor: Rettungssport

Am 20.12.2018 fanden dieses Jahr unsere alljährlichen Vereinsmeisterschaften im Hallenbad Klostergarten statt. Trotz des neuen Termins im Dezember traten in diesem Jahr 40 SchwimmerInnen gegeneinander an. Neu in diesem Jahr war die Kombination der Veranstaltung mit einer kleinen Weihnachtsfeier, bei der die OG-Jugend die Teilnehmer und Gäste mit Kuchen und anderen Leckereien versorgte. Trotz der technischen Probleme zu Beginn konnten wir einen spannenden und fairen Wettkampf erleben.

Wir gratulieren allen Teilnehmern zu den guten Leistungen. Die jeweils Erst- und Zweitplatzierten qualifizieren sich automatisch für die Bezirksmeisterschaften am 16.03.2018 in Freudenstadt. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg. Zum Schluss bleibt noch ein großer Dank an alle Helfer die, ob Zeitnehmer, Kampfrichter oder in der Rödeltruppe, aktiv zum Gelingen der Veranstaltung beigetragen haben. Und natürlich auch ein großes Danke dem Organisator Jan Bös.