Rettungssport

32. Vereinsmeisterschaften

Veröffentlicht: 21.12.2019
Autor: Rettungssport

An Samstag den 21.12 fanden unsere 32. Vereinsmeisterschaften im Rettungsschwimmen statt. Hier trafen sich 39 Rettungssportlerinnen und Rettungssportler, in allen Altersklassen, zusammen mit Familie und Freunden im Gartenhallenbad Maichingen. Hierfür gab es dabei drei Neuerungen. Zum einen fand die Veranstaltung zum ersten Mal an einem Samstag statt, dazu dann noch im Gartenhallenbad und es gab auch zum ersten Mal auch Spaßwettkämpfe für die ganze Familie. Die hohe Anzahl an Teilnehmern und Gästen zeigt, dass wir mit dem neuen Konzept auf dem richtigen Weg sind, den wir in den nächsten Jahren noch ausbauen werden.

Auch die Weihnachtswettkämpfe, bei welchen der Spaß eindeutig im Vordergrund stand, waren mit 8 Teams sehr gut besucht. Die OG Jugend versorgte die Teilnehmer und Gäste im Zuge einer kleinen Weihnachtsfeier mit leckeren Waffeln, Punsch und Brezeln.

AKPlatzweiblichmännlich
AK 7-81Linda SchaarmannKarl Esterl