Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausfahrt, Veranstaltung, Jugend

Ausflug zum Kristall Palm Beach

Veröffentlicht: 22.10.2022
Autor: Madlen Hellberg

Am Samstag, dem 22.10.2022, ging es für 20 Badebegeisterte ins Kristall Palm Beach nach Nürnberg.
Schon früh morgens um 6:30 Uhr trafen wir uns beim Glaspalast und stiegen in den Bus. Darauf wurden wir mit Brezeln versorgt und die Fahrt konnte losgehen. Als wir nach zweieinhalb Stunden endlich ankamen, war die Freude groß. Schon beim Betreten (und der ersten Verwarnung) wussten wir, dass es lustig werden würde. Gleich nachdem wir unser Gepäck verteilt hatten, liefen die Meisten zu den Rutschen, wovon es wirklich viele gab (darunter auch eine Trichterrutsche). Aber nicht nur Rutschen hatte das Kristall Palm Beach zu bieten, nein, es gab auch ein Spaßbad, in dem eine Qualle (ein großes Lufttier) aufgebaut war. Es gab auch draußen ein Bad und schön gestaltete Thermen, in denen man einfach chillen konnte. Als dann aber der Bus wieder bereitstand, um uns abzuholen, mussten wir raus aus den Becken; und obwohl es wunderschön war, waren viele von uns erschöpft. So fuhren wir wieder zurück und kamen abends wieder am Glaspalast an.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.