Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung, Rettungssport

Bezirksmeisterschaften

Veröffentlicht: 18.03.2023
Autor: Noah Wagner

Am 18.03.2023 waren alle Rettungssportler, die bei den Vereinsmeisterschaften einen der ersten oder zweiten Plätze belegt hatten, insgesamt 18 Personen, bei den Bezirksmeisterschaften in Althengstett. Am Vormittag schwamm unsere Damen-Mannschaft und der Mini-Cup fand statt. Um 12:45 Uhr trafen sich dann alle Einzelschwimmer am Hallenbad. Kurz nachdem wir alle dort angekommen waren, ging auch schon das Einschwimmen los. 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.