Ausfahrt, Jugend

Die Schokowerkstatt

Veröffentlicht: 29.02.2020
Autor: Albert Baumann

Wir sind als erstes in die Autos gestiegen. Als wir dann angekommen waren, haben wir uns Tipps für die Werkstatt besorgt. Denn ohne Tipps darf man nicht rein. Drinnen angekommen durfte man zwei gleiche Tafeln Schokolade machen. Wenn man stattdessen zwei unterschiedliche Tafeln wollte, musste man miteinander tauschen. Als wird dann fertig waren, durften diejenigen, die Geld dabei hatten, sich noch etwas kaufen. Dann haben wir noch auf der Wiese draußen ein paar Spiele gespielt. Zum Schluss sind wird dann wieder in die Autos gestiegen und wieder nach Hause gefahren.