Ausfahrt, Veranstaltung, Jugend

DLRG Ausflug ins Polarion

Veröffentlicht: 01.02.2020
Autor: Melina Kaiserauer

Um 12:45 Uhr haben wir uns in Döffingen am Bus getroffen und sind nach Bad Liebenzell losgefahren.

Gerade als wir unsere Schlittschuhe angezogen hatten, war Eispause, aber danach ging es richtig los.

Manche mussten sich erst einmal an das frische Eis gewöhnen, aber schon nach einer Weile sind wir alle übers Eis geschossen. In der nächsten Eispause haben wir uns mit Pommes, Curry Wurst gestärkt  und zum Nachtisch gab es dann eine Waffel mit Nutella, Puderzucker oder Apfelmus.

Kurz darauf ging es schon wieder in die nächste Runde, leider war dann um 17:00 Uhr Schluss und wir haben uns wieder draußen getroffen um ein Abschluss Bild zu machen.  Draußen hatte es den ganzen Tag geregnet, aber das hat uns in der Eishalle nicht gestört. Viel zu schnell waren wir wieder Zuhause und ein wirklich schöner Tag im Polarion ging zu Ende.

Nach so einem Tag waren wir alle erschöpft und müde. Ich freue mich schon aufs nächste Mal in 2021.