Jahreshauptversammlung der DLRG Ortsgruppe Sindelfingen

Veröffentlicht: 19.03.2019
Autor: Alexander Kirr

64 Mitglieder und Gäste folgten der Einladung zur Jahreshauptversammlung der Ortsgruppe Sindelfingen am Freitag, 01.03.2019, ins Vereinsheim des GSV Maichingen. Neben den Berichten der Vorstandsmittglieder und den Kassenabschluss wurden auch wieder die Mitglieder für Ihre langjährige Treue zur DLRG geehrt.

Neben den Ehrungen für 10, 25 und 40 Jahre Mitgliedschaft freut sich der gesamt Vorstand der Ortgruppe, auch mehrere besondere Ehrungen für 50 und 65 Jahre Mitgliedschaft zu verleihen. Unter Ihnen neben der Stadt Sindelfingen auch der Röhm Verlag.

Zusätzlich wurden zehn aktive Mitglieder für ihre verdienstvolle Mitarbeit in Bronze oder Silber ausgezeichnet.

Als Gäste sprachen der erste Bürgermeister der Stadt Sindelfingen, Christian Gangl und der Vertreter des DLRG Bezirk Glems-Schönbuch e.V., Günter Schmid. Hr. Gangl berichtete über seine positiven Eindrücke der DLRG im Sindelfinger Freibad und erwähnte den Bedarf der Badverwaltung an Rettungsschwimmern für die Freibad-Saison.