Ausfahrt, Jugend

Jugendjahreshauptversammlung 2023

Veröffentlicht: 03.03.2023
Autor: Sarah Stahl

Wie jedes Jahr trafen wir uns auch in diesem Jahr zu unserer alljährlichen Jugendjahreshauptversammlung am 03. März 2023. Nach langer Zeit fand diese endlich wieder in unserem DLRG Raum im Klostergarten statt. Allerdings leider wieder ohne das traditionelle Schlittschuhlaufen danach. Es freute uns aber sehr, dass wir dennoch viele neue und altbekannte Gesichter begrüßen durften.

Die Sitzung starteten wir mit einem Rückblick auf das Jahr 2022. Insgesamt konnten wir auf viele verschiedene Veranstaltungen zurückblicken und fanden es sehr schön, nach Corona endlich wieder richtig starten zu können. Nach dem Bericht des Jugendkassiers und den Entlastungen der Vorstandsmitglieder wurden die Veranstaltungen für dieses Jahr vorgestellt.

Es sind wieder sehr viele Veranstaltungen geplant, sodass für jeden bestimmt etwas dabei ist. Nachdem der Haushaltsplan genehmigt war, war die Jugendjahreshauptversammlung auch schon wieder vorbei und wir gingen alle nach Maichingen ins Vereinsheim, um an der Jahreshauptversammlung teilzunehmen.

Wir freuen uns auf die nächste Jugendjahreshauptversammlung, bei der auch wieder Wahlen anstehen. Solltest Du Interesse an der Jugendvorstandsarbeit bekommen haben, schreib uns gerne eine E-Mail oder sprich uns direkt an.