Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Veranstaltung, Rettungssport

Landesmeisterschaften

Veröffentlicht: 18.06.2023
Autor: Noah Wagner

Am 17. und 18.06.2023 waren alle Rettungssportler, die bei den Bezirksmeisterschaften den ersten Platz gewonnen hatten, bei den Landesmeisterschaften 
in Neckersulm. Auf uns Schwimmer wartete eine Überraschung, als wir im Aquatoll ankamen. Es waren nämlich 50-Meter-Bahnen und nicht 25-Me-
ter-Bahnen, die wir sonst gewöhnt sind.

Aber nach dem Einschwimmen fühlten wir uns alle schon wieder sicherer. Bei den Wettkämpfen nachher meisterten wir alle die 50-Meter-Bahnen. Wir schlugen uns alle gut, aber leider schaffte eskeiner von der Ortsgruppe Sindelfingen aufs Treppchen. Danke an alle Trainerinnen und Trainer, die uns Schwimmer bei den Wettkämpfen begleitet und betreut haben.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.