Rettungssport

Veröffentlicht: 20.03.2018
Autor: Alexander Kirr

Bezirksmeisterschaften der DLRG Bezirke Calw, Freudenstadt und Glems-Schönbuch

Zum ersten Mal wurden in diesem Jahr die Regionalmeisterschaften im Gäu ausgetragen. Die DLRG Bezirke Calw, Freudenstadt und Glems-Schönbuch veranstalteten am 17.03.2018 in Böblingen die gemeinsamen Bezirksmeisterschaften.

Die Ortsgruppe Sindelfingen war mit drei Mannschaften und 19 Einzelteilnehmern vertreten und holte dabei 15 Medaillen. Die drei Mannschaften, Tanja Weihing, Samuel Wagner und Sabine Wirnitzer qualifizierten sich direkt für die Württembergischen Meisterschaften 2018 in Biberach a. d. Riß.

Wir gratulieren allen Bezirksmeistern sowie allen Schwimmerinnen und Schwimmern der Ortsgruppe Sindelfingen für die tollen Leistungen und wünschen bereits jetzt viel Erfolg bei den Württembergischen Meisterschaften.