Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausfahrt, Jugend

Schlittschuhlaufen

Veröffentlicht: 11.03.2023
Autor: Malou Berghoff

Am 11.3.2023 trafen wir uns am Parkplatz vom Glaspalast. Dort fuhren wir mit dem Bus nach Bad Liebenzell ins Polarion. Am Polarion angekommen, machten wir ein Gruppenfoto. Im Anschluss haben wir uns die Schlittschuhe angezogen und gingen aufs Eis. Auf dem Eis hatten wir sehr viel Spaß, wir haben fange gespielt, Pirouetten gedreht und wettlaufen veranstaltet.

Zwischendrin gab es Pausen, weil das Eis geglättet wurde. Nach vielen Stunden auf dem Eis fuhren wir mit dem Bus zurück zum Parkplatz vom Glaspalast. Das war ein schöner Tag auf dem Eis.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.