Verein, Jugend

Schlittschuhlaufen

Veröffentlicht: 02.02.2019
Autor: Lucas Schaarmann (10 Jahre)
Linda Schaarmann

Die Hinfahrt mit dem Bus war wahrscheinlich wie immer langweilig. Es waren ein paar Neue mit dabei. Allerdings waren auch ein paar nicht mit dabei, die sonst immer dabei waren.

Wie immer gab es eine kleine 5 Minuten Anreden. Dann zogen sich alle um. Als wir bereit zum Schlittschuh laufen waren, gab es gerade leider eine Eis-Pause.

Dann, nach gefühlten 20 Minuten, konnten wir endlich aufs Eis, das war schön. Anfangs war es glatt und es gab leider auch ein paar Stürze, vor allem bei den Anfängern. Ich glaube die meisten mussten sich an das Schlittschuhlaufen erst einmal wieder gewöhnen. Sogar eine Schlange mit über 15 Personen haben wir gebildet und sind übers Eis geflitzt. Thomas hat Tabea sogar noch das Rückwärtsfahren beigebracht.

Ich hoffe es hat allen Spaß gemacht, das glaube ich auch trotz den Stürzen. Die Busfahrt zurück war wieder langweilig. Es war toll, dass insgesamt 44 Teilnehmer mit dabei waren.