Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kindergartentag

Start in die Kindergartensaison 2019

Veröffentlicht: 06.05.2019
Autor: Carolina Nestele

„Hallo ihr Lieben,

endlich konnten wir unser Material wieder aus den Schränken holen und in die Kindergärten losziehen. Zusammen mit Nobbi und unseren Teamern waren wir am 02. Und 03. Mai wieder mit dem DLRG / NIVEA Kindergartentag unterwegs. Wir haben den Vorschulkindern in Sindelfingen und sogar in Stuttgart Vaihingen etwas über die Baderegeln, den Sonnenschutz und zu unseren Aufgaben als Rettungsschwimmern beigebracht. Viel gelacht, gepuzzelt und getanzt haben wir auch.

Wir freuen uns auf alle weiteren Kindergartentage und sooooo viele neugierige Kinder.

Bis bald, Eure Lia Lebensretter“

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.