Veranstaltung, Jugend

Weihnachtsbasteln

Veröffentlicht: 23.11.2019
Autor: Sören Jaskolka

Am Samstag den 23.11.2019 trafen wir uns am Klostergartenhallenbad. Von dort gingen wir dann in die Martinsschule um zu Basteln. Wir bastelten unter anderem Schneemänner und Weihnachtsbäume aus Holzwäscheklammern, Sterne aus Pergamentpapier und Herbstliche Laternen. Zwischendurch gab es Snacks und Früchtetee. Gegen Ende haben wir noch mit unseren selbstgebastelten Laternen eine kleine Wanderung um den Klostersee unternommen, während der Wanderung haben wir Laternenlieder gesungen. Als wir nach der Wanderung wieder zurück kamen haben wir noch unsere restlichen gebastelten Sachen geholt und sind nach Hause gegangen.