Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Ausfahrt, Jugend

Wilhelma

Veröffentlicht: 23.04.2023
Autor: Amanda Syla

Am 23.04.2023 waren wir in der Wilhelma. Wir sind mit der S-Bahn zur Wilhelma gefahren. Als wir angekommen sind, haben wir uns ein kleines Plätzchen gesucht. Dort haben wir uns in Gruppen aufgeteilt und einen Standort ausgemacht, an dem wir uns am Ende zum Heimgehen wieder treffen. Nachdem wir das alles geklärt hatten, haben wir mit meiner Gruppe als Erstes die Pinguine und viele Vögel beobachtet. Dann waren wir bei den Insekten, Spinnen und haben große Käfer gesehen. Schildkröten, Krokodile, Giraffen, Elefanten, Löwen und Fische haben wir auch gesehen. Man konnte sogar Pflanzen, wie z. B. Kakteen, Schmetterlinge und Fledermäuse sehen. Dann haben wir uns auch zwischendurch ein Eis und manche Pommes gekauft. Und dann war es Zeit, uns am Treffpunkt zu treffen und gemütlich nach Hause zu gehen. Davor haben wir noch von allen ein Foto gemacht. Es war ein toller Ausflug.
 

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.