Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Newsletter-Icon

Newsletter

Melde dich zu unserem Newsletter an!

Kindergartentag

„Wir machen wasserfest – trotz Corona“

Veröffentlicht: 11.07.2021
Autor: Carolina Nestele

Die Zeitungen berichten fast täglich: „…ein Jahrgang der Nichtschwimmer…“ Neben unserer Schwimmausbildung möchten wir dagegen etwas tun. Wir dürfen wieder in die Kindergärten gehen und spielerisch Bade- und Sonnenregeln mit dem DLRG NIVEA Kindergartentag erarbeiten. Das ist eine willkommene Abwechslung für groß und klein in den Sindelfinger Kitas, aber auch für unsere Teamer.

Von dem abwechslungsreichen Programm waren alle begeistert und freuen sich schon auf das nächste Jahr, wenn auch unser Nobbi wieder zurück ist und mit uns gemeinsam noch mehr KITA’s besuchen kann.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.